Profilbild
Viktor Garske
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Udemy-Dozent

Portfolio

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der kontinuierlichen Aneignung neuer Fähigkeiten, der Anwendung meiner Kenntnisse sowie der Vermittlung und Weitergabe meines Wissens.

Projekte

Ich habe über die vergangenen Jahre an vielen Projekten gearbeitet und diverse Endprodukte realisiert, darunter Desktopanwendungen, Webanwendungen, Android-Apps oder Scripte.

Die gesammelten Erfahrungswerte bilden eine Grundlage für meine praxisnahen Online-Kurse, in denen ich allen Kursteilnehmern optimale Lösungsmöglichkeiten vermittle.

Kurse

Meine Online-Kurse gehören zu meinen erfolgreichsten Projekten. Das seit vielen Jahren stetig gewachsene Angebot wird über die E-Learning-Plattform Udemy bereitgestellt.

In mehr als 10 Kursen konnte ich bereits über 2.000 Teilnehmer in verschiedene IT-Themen einführen, darunter Linux, Python und TLS.

Das komplette Kursangebot ist auf Udemy verfügbar.