Header

Unterstützung

Send money Coins

Bitcoin (BTC)-Adresse: 1eYPVwqJB6wPTn9eCKBWcbTqqnzajcX39

Mein Internetangebot gestaltet sich vielfältig. So veröffentliche ich seit 2016 unter anderem regelmäßig Blogartikel über technische Themen auf vNotes, teile Softwareprojekte auf GitHub, veröffentliche im Play Store Apps oder pflege im Knowledge Base Themen und Artikel, die vielen Nutzern helfen. Ich habe bereits viele weitere Projekte in Planung, die ich zukünftig realisieren möchte, um das Angebot zu erweitern und abzurunden.

Allerdings ist hierfür eine Infrastruktur notwendig, die den Anforderungen gerecht wird - und das hat seinen Preis. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, meinen Nutzern ein hochwertiges Angebot bereitzustellen und verzichte beispielhaft auf Werbebanner oder nervige Pop-ups.

Somit begleiche ich die entstehenden Kosten aus eigener Tasche. Dabei betragen alleine Kosten für Server, Cloud und weitere Infrastruktur zur Zeit über 50 Euro pro Monat. Aufwand für die Entwicklung und tägliche Pflege sind hier noch gar nicht inbegriffen.

Wenn Dir meine Artikel gefallen oder geholfen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Angebot unterstützt.

Ich stelle hierfür wahlweise unter paypal.me/vgarske sowie unter der obigen BTC-Adresse eine Möglichkeit bereit, per PayPal oder Bitcoin Geld zu senden. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung, mit der ich die regelmäßig anfallenden Gebühren und Kosten für bisher laufende und zukünftige Projekte und Erweiterungen abdecken möchte.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

ImpressumDatenschutz